2018 Aktuelles

Cazoo und Honey April 2018

28./29.04. ein ereignisreiches Wochenende

Seit dem 29.04.2018 darf sich Cazoo , geprüfter Begleithund nennen. Sie hat mit gerade noch 15. Monaten die Begleithunde Prüfung beim VdH Hüffenhardt bestanden. 

und weil ich sooo stolz bin jetzt noch einige Fotos der Prüfung.

Auch Honey und Aiven waren nicht tatenlos. Sie sind  in Bretten am Samstag in einem offenen Turnier und am Sonntag in der Regionalliga Baden für die Mannschaft Sennfeld gehüpft. Aiven wurde mit 2 2.Plätzen und einem 1. Platz belohnt . Honey erreichte im Jumping am So den 2. Platz . Sie litt zwischenzeitlich an einer Slalomamnesie und dann hatte sie auch leider mal den undankbaren 4.Platz. Aber sie ist fröhlich geflitzt die kleine Maus

15.03. Fotoshooting Cazoo

mein Geburtstagsgeschenk ein shooting mit Cazoo von Tizziana http://www.pawprint-photographics.de

12.03.2018 Happy Birthday liebe B'Engelchen

zum 3. Geburtstag hatte ich mal um aktuelle Fotos gebeten und mein Wunsch wurde prompt erfüllt! 

Alles Liebe und gute zu eurem 3. Geburtstag ihr B'Engelchen. macht weiter so und bleibt vor allem gesund.

Kaya/Black Pearl

Buster/Lucky

Ayla / Blaze

Bonny / Brown Sugar

Button

Wie die Zeit vergeht

Das erste Ergebnis des Fotoshootings mit Cazoo. Ich wollte unbedingt das Skateboard Foto nachstellen, das sie als Welpe gemacht hatte und finde , das ist sehr gelungen. Es gibt noch ein paar weitere Fotos die stelle ich demnächst auf die HP http://www.pawprint-photographics.de Die Fotos hat Tizziana gemacht, die uns auch schon in der Innenstadt fotografiert hat.

Februar 2018 Cazoos Hüfte :-)

Anfang Februar hatten wir einen Termin beim Tierarzt zum Röntgen der Hüfte. Die letzteUntersuchung ,die nötig war, zur Zuchttauglichkeit. Cazoo hat eine A1 Hüfte , besser geht nicht :-))

Winterpause

Dieses Jahr hat mit einer mehr als ausgiebigen Winterpause begonnen. Kaum Turniere und das Training im Freien lief aufgrund des Wetters extrem auf Sparflamme. Die Bande hat nicht gelitten sondern ich hab den Eindruck auch sie genießen mal eine Auszeit. Ab und zu trainierten wir Kleinigkeiten im Büro

14.01.2018 CACIB Nürnberg

Ich habe mich mit Cazoo auf den langen Weg nach Nürnberg gemacht, da wir auf dem Weg zur Zuchthündin ja auch das Thema "Ausstellung" bearbeiten müssen. Cazoo wurde bei insgesamt 10 Hunden in ihrer Klasse mit einem V bewertet . Sie hat sich wacker geschlagen und auf dem Tisch auch gleich ein wenig Gymnastik gemacht . Denn Ausstellungen sind ja sooooooo langweilig.

2018

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2018 und hoffen, dass euch euer Weg , auch wenn er matschig ist, immer zum Ziel führt. 

2017, war ein ereignisreiches Jahr.

Die Shelties konnten einige Erfolge im Agility verbuchen und Aiven ist seine 2. Obedienceprüfung im Beginner mit V gelaufen. Das heisst wir nehmen uns für 2018 die Klasse 1 vor und mit Honey möchte ich in der Klasse 2 starten. Cazoo wuchs 2017 zu einem quirligen und lebhaften Junghund heran. Sie lernt gerne und schnell und hat die Bedeutung ihres Zwingernamens total verinnerlicht. Mit ihr werde ich mich 2018 an die BH wagen.

Die Borders kommen jetzt ins gesetztere Alter, doch sie sind nicht unbedingt der Meinung, dass sie es ruhiger angehen sollten ;-) Holly erfreut sich weiterhin guter Gesundheit und manchmal hat sie einen Clown gefrühstückt, den sie dann beim Gassi springen lässt. Ginger hatte ihr letztes aktives Agility Jahr und erreichte mit drei Turnieren die Quali für die Deutsche Meisterschaft im SV . Dort gewann sie bei einem starken lagre Feld den 3. Platz . Was für ein toller Abschluss der Agi Karriere!! Wir haben 2017 mit Rally Obedience begonnen , das wollen wir weiter ausbauen. Aber ohne Turnierambitionen :-)

Für 2018 wünsche ich mir vor allem Gesundheit und , dass es ein schönes glückliches Jahr mit meiner Familie und meinen Hunden wird.