Warum "with Speed and Sound"?

Für unseren "Zwingernamen" gab es viele Überlegungen im Familien- und Bekanntenkreis. Er sollte entweder auf die Hunde abgestimmt sein, oder unsere Wohngegend betreffen.

 

Bei einem Spaziergang kam uns dann die Idee zu unserem jetzigen  Namen. Holly und Ginger flitzten über die Wiesen und Honey versuchte mitzuhalten und kommentierte das Ganze lautstark. 

Hollys Motto ist ja sowieso: "Alles was Du kannst, kann ich schneller" und Ginger zeigt ihren "Speed" regelmäßig auf Agility- Turnieren, wo sie dann aber trotzdem höflich an den Zonen auf mich wartet. Unsere Honey sorgt dann für den nötigen "Sound" :-) . Sie erzählt, singt, motzt und bellt je nach Stimmung und Situation. Sie kann aber auch ruhig und mit "Speed" arbeiten.

........ und dann kam noch Aiven hinzu und er macht seinem Namen "Aiven with Speed and Sound" alle Ehre ;-) Man möchte fast meinen er weiß was dieser Name bedeutet. 

 

 

 

 

 

Hunderennen 2011 beim VDH Hüffenhardt/ Kälbertshausen