D - Wurf with Speed and Sound

Am 03.05.2019 purzelten ab 3:00 Uhr die Welpen von "Jeff" Unicorn of Little Wonderland und Cazoo with Speed and Sound in die Wurfkiste. Cazoo hat alles super und instinktsicher gemeistert und kümmert sich vorbildlich um ihre Babys. Alle Welpen sind tricolor und sind interessant gezeichnet.

Da Jeff MDR1 und CEA genetisch Träger ist und Cazoo MDR1 und Cea genetisch frei, können die Welpen in beiden frei bzw. Träger sein, aber auf keinen Fall befallen.

 

 

 

Dot with Speed and Sound

2. Wohe

Dot wiegt jetzt 725g . Mittlerweile kann sie sich gut orientieren und ist nicht mehr so verzweifelt wenn sie nie gleich den Weg findet.

1.Woche

Dot wiegt 419g sie ist die Leihteste der Bande ,  Sie ist wenn sie wach ist sehr umtriebig und verirrt sich auch gern mal hinter oder unter der Mama

3.05.2019

Hündin, Geburtsgewicht 240g triolor , schwarz mit weißer Socke und weißem Punkt im Nacken

Dolly with Speed and Sound

2. Woche

Dolly wiegt jetzt 764g und ist somit diese Woche auf Rang 2 gerutscht ;-).Wenn sie frisch getrunken hat ist sie zufrieden und hält schon mal still. Bei der ersten Maniküre hat sie sich vorbildlich benommen.

1. Woche

Dolly wiegt 465g und ist das Schwergewicht der Dark Delights . Sie ifängt sofort an zu meckern wenn ihr etwas missfällt und mal kurz stillhalten zum Fotos machen, kommt ihr nicht in den Sinn.

03.05.2019

Hündin. Geburtsgewicht 249g tricolor mit weißem Blitz im Nacken

Dobby with Speed and Sound

2. Woche

Hobby wiegt 781g und somit diese Woche unser schwerster Bursche. Er ist sehr umtriebig aber gelassen, wenn er hochgenommen wird und schon interessiert an der Umgebung

1. Woche

Dobby wiegt 460g der kleine Hauself hat eine wirklich interessante weisse Zeichnung.

03.05.2019

Rüde, Geburtsgewicht 259g, tricolor mit weißem Kragen und Blitz 

Drops with Speed and Sound

2. Woche

Drops wiegt 738g . Er ist ein ruhiger angenehmer Bub, einfach ein süßer Drops

1. Woche

Drops wiegt 460g , er ist momentan der Ruhigste in der Truppe . Ein ganz liebes Kerlchen , das tatsächlich auch mal stillhalten kann.

03.05.2019

Rüde, Geburtsgewicht 244g , tricolor mit weißem Kragen