B- Wurf with Speed and Sound die "B`engelchen"

die Welpen wurden am 12.03.2015 geboren

weitere Infos finden sie unter dem Menüpunkt "aus der Welpenkiste"

Blaze with Speed and Sound ------- Ayla

Ayla ist nach Hüttisheim gezogen , sie hat dort neben den Menschen noch drei Katzenkumpels

Ayla ist mit 13 Wochen 29cm groß und wiegt 3,1kg

Ayla mit etwas über 5 Monaten 

Ayla mit 9 Monaten 

Blaze --- Ayla mit einem Jahr . Sie ist 34 cm groß 

Ayla/ Blaze an ihrem 3. Geburtstag , sie ist immer noch sehr verspielt

2019

Buster with Speed and Sound -------------Lucky

Lucky ist nach Sulzbach-Laufen gezogen. Er hat noch einen Hundekumpel im Haus und darf gleich mit in Urlaub fahren.

Lucky ist mit 15 Wochen 35cm groß und wiegt 4,7kg

ein "Schnappschuss" von Lucky mit etwas über 5 Monaten


Lucky am 27.09.2015 in Sennfeld

Lucky ist mit 6 Monaten 36 cm groß der Zahnwechsel ist durch und er ist vollzahnig

Lucky ist mit 10 Monaten 40cm groß und wiegt 7Kg. Er ist ein aufgeweckter folgsamer Bub und der kleine Prinz in seiner Familie ;-)

Lucky (Buster) im Januar 2017

Lucky/Buster an seinem 3. Geburtstag , er hat auch ein tolles Geschenk bekommen

Lucky im Sommer 2017

2019

Lucky und Lucy auf großer Fahrt nach Korsika

Black Pearl with Speed and Sound ----------------Kaya

Kaya ist nach Riederich gezogen und wickelt schon die ganze Familie um ihr Pfötchen

Kaya ist mit 13 Wochen 30cm groß und wiegt 3,4 kg

Kaya am 27.09.2015 in Sennfeld.

Kaya ist mit 6 Monaten 34,5 cm groß und vollzahnig

Kaya mit 10 Monaten 

Kaya ist mit 11 Monaten 36 cm groß und wiegt 5,8kg. 

Welpentreffen 2016 Kaya mit Gabi 

Kaya im April 2017

Am 29.04.2017 hat Kaya mit Gabi die BH bestanden !!

die hübsche Kaya/Black Pearl an ihrem dritten Geburtstag 

2019

Brown Sugar with Speed and Sound --------------- Bonny

Bonny ist nach Forchtenberg gezogen als Verstärkung für 2 weitere Hundemädels. 

Bonnie und ihre "Hundefamilie" :-)

Bonny ist mit 13 Wochen 29cm groß und wiegt 3,1kg

Bonny am 27.09.2015 in Sennfeld . Sie ist 33cm groß und der Zahnwechsel ist durch . Boni ist vollzahnig.

Bonny mit 11 Monaten , sie ist 34cm groß 

Welpentreffen 2016 Bonny mit Lia

 

Lia und Bonny haben am 2.10.2016 die BH bestanden !

Bonny und Lia beim Turnier in Messelhausen 03.06.2017

Bonny / Brown Sugar ganz entspannt an ihrem 3. Geburtstag . Ich bin mal gespannt ob wir sie dieses Jahr wieder hüpfen sehen :-)

Bonny ist im Sommer 2018 im Agility in die A3 aufgestiegen !!!

2019

Button with Speed and Sound

Button ist nach Heilbronn gezogen und wird dort dem Hundebuben Bobby Gesellschaft leisten.

Button ist mit 13 Wochen 31,5cm und wiegt 3,3kg

Button am 27.09.2015. in Sennfeld.

Button ist 33,5 cm groß und vollzahnig

Button mit 11 Monaten , sie ist 34cm groß

Cindy und Button haben am 16.07.2016 die BH bestanden :-)

Welpentreffen 2016 Button mit Cindy

Button belegte am 29.04.2017 auf ihrem ersten Agiturnier im A-lauf den 1. und im Spiel den 2. Platz !!!

Sie wurde mit 36,5cm eingemessen und läuft jetzt Midi

Am 11.06.2017 in Sennfeld ist Button fehlerfrei auf den ersten Platz gehüpft

 

 Inzwischen läuft sie in der A2 !!

Button ist inzwischen professioneller Studenten Begleithund . Sie lebt mit Cindy in einer Studenten WG und lässt den Tag ruhig angehen. Im avi ist sie aber auch aktiv

Button im Oktober 2018

Button im Agility 2019