D - Wurf with Speed and Sound

Am 03.05.2019 purzelten ab 3:00 Uhr die Welpen von "Jeff" Unicorn of Little Wonderland und Cazoo with Speed and Sound in die Wurfkiste. Cazoo hat alles super und instinktsicher gemeistert und kümmert sich vorbildlich um ihre Babys. Alle Welpen sind tricolor und sind interessant gezeichnet.

Da Jeff MDR1 und CEA genetisch Träger ist und Cazoo MDR1 und Cea genetisch frei, können die Welpen in beiden frei bzw. Träger sein, aber auf keinen Fall befallen.

 

 

 

Dot with Speed and Sound

Dot ist nach Efringen-Kirchen gezogen und hat dort kleine und große Spielkameraden gefunden

9. Woche

8. Woche

Dot wiegt 2802g

Laut , sehr laut ist das kleine Mädel, wenn es nicht sofort da hin kommt wo es gerne möchte.. auf den gemeinsamen Gassigängen hat sie die Freiheit verspürt und super toll gefunden. Ansonsten ist sie eigentlich die Ruhigste der Bande. Sie beobachtet erst bevor sie agiert.

7.Woche

Dot wiegt 2359g

Beim Gassigehen hält die kleine Maus wacker mit und zeigt keine Scheu, dahin wo die Großen gehen kann sie auch. 

6. Woche

Dot wiegt 1998g

Sie wird immer abenteuerlustiger und vor allem der große Garten hat es ihr angetan . Wenn sie da draußen auf Entdeckungstour gehen kann, ist sie zufrieden. Aber wehe, sie darf nicht raus, ein Geschrei , dass demnächst die Nachbarn fragen, warum ich den kleinen Hund so quäle

5. Woche

Dot wiegt 1663g

Ein liebes Schnuggele, das sich aber auch sehr gut durchsetzen kann . Sie rennt nicht kopflos drauf zu,  aber sie weiß was sie will und ist Menschen gegenüber offen.

4.Woche

Dot wiegt 1244g

Wie man auf den Bildern gut sehen kann , Dot frisst gerne und viel . Sie ist momentan die Schwerste der Bande, aber das kann sich auch wieder ändern. Neugierig erkundet sie jetzt auch den Garten und lässt sich auf die ein oder andere Rangelei mit den Geschwistern ein. Sie schmust und kuschelt aber auch gerne

3. Woche

Dot wiegt 973g

Sie erkundet interessiert den Ausauf, jedoch mit ihrem eigenen Tempo . Meist sitzt sie erst ein Weilchen da und es sieht aus, als würde sie überlegen, was sie jetzt gleich macht und dann startet sie durch. Sie kann sich kräftig mit Dolly zanken und ist auf dem Arm sehr verschmust

2. Wohe

Dot wiegt jetzt 725g . Mittlerweile kann sie sich gut orientieren und ist nicht mehr so verzweifelt wenn sie nie gleich den Weg findet.

1.Woche

Dot wiegt 419g sie ist die Leihteste der Bande ,  Sie ist wenn sie wach ist sehr umtriebig und verirrt sich auch gern mal hinter oder unter der Mama

3.05.2019

Hündin, Geburtsgewicht 240g triolor , schwarz mit weißer Socke und weißem Punkt im Nacken

Dolly with Speed and Sound   / Roxy

im Juli 2019

Dolly/Roxy ist nach Kassel gezogen und hat auch schon den großen Familienhund kennenlernen dürfen

9. Woche

  8. Woche

Dolly wiegt 2792g

Aufgeweckt und meistens vorne dabei wenn was los ist. Wasser findet sie nicht uninteressant , vor allem , wenn es einen Wassernapf zum leerschaufeln gibt . Bei den Gassigängen an der Leine , ist sie immer noch der Meinung , aussitzen ist die beste Methode. Auf dem Arm durch die Stadt getragen werden ist eh viel gemütlicher. Im Freilauf rennt sie aber mit den anderen mit.

7. Woche

Dolly wieg t2318 g

Sie ist echt eine Zuckerschnecke und hat mittlerweile auch Zeit zum Schmusen. Das Laufen an der Leine findet sie sehr doof und deshalb sitzt sie es aus.

6.Woche

Dolly wiegt 1958g

Dolly sprüht momentan vor Charme. Sie kommt ständig zum Schmusen und geht  auf alle Menschen offen zu. Den Raufereien mit den Geschwistern geht sie aber nicht aus dem Weg. Neugierig erkundet sie den Garten und wenn Mama dabei ist, läuft sie super an der Leine

5. Woche

Dolly wiegt 1654g 

Sie ist von den Mädels die umtriebigere. Ständig unterwegs, es sei denn sie schläft. Dem Besuch ob groß oder klein gegenüber, war sie sehr aufgeshlossen. 

4.Woche

Dolly wiegt 1195g

Immer unterwegs und Neues erkunden , zumindest im Haus. Draußen ist sie etwas zurückhaltender, was sich aber bestimmt nach einigen Gartentagen gibtt . Wobei meine Socken hat sie mir im Garten auch verschleppt. Nach so einem anstrengenden Tag ist es dann auch wurscht ob man in oder außerhalb der Kiste schläft :-)

3. Woche

Dolly wiegt 940 g

Sie ist gerne unterwegs und erkundet alles. Eine kleine Draufgängerin , die sich auch mal mit den anderen in Rangeleien verwickelt. Sie ist auch mal alleine unterwegs und bekommt nicht gleich die Krise, wenn sie die anderen nicht sofort findet.

2. Woche

Dolly wiegt jetzt 764g und ist somit diese Woche auf Rang 2 gerutscht ;-).Wenn sie frisch getrunken hat ist sie zufrieden und hält schon mal still. Bei der ersten Maniküre hat sie sich vorbildlich benommen.

1. Woche

Dolly wiegt 465g und ist das Schwergewicht der Dark Delights . Sie ifängt sofort an zu meckern wenn ihr etwas missfällt und mal kurz stillhalten zum Fotos machen, kommt ihr nicht in den Sinn.

03.05.2019

Hündin. Geburtsgewicht 249g tricolor mit weißem Blitz im Nacken

Dobby with Speed and Sound

Juli 2019

Dobby ist nach Balingen gezogen und lässt es sich gut gehen. In der Familie leben Border Collies .

9. Woche

8. Woche

Hobby wiegt 3202

er ist der Größte und auch Schwerste der Bande und auch sehr temperamentvoll . Als Ausbrecherkönig diese Woche allen voran den Weg in die Küche gefunden, wo ihn dann mein Sohn eingefangen hat. Seine Ohren wissen auch momentan nicht was sie wollen und er trägt momentan Schlappohren :-)))))

7.W0che

Dobby wiegt 2698 g

Der kleinen verfressene Kerl ist echt kein Kostverächter und ich muss aufpassen, dass er sich nicht über die Näpfe der anderen hermacht, wenn sein Futter aufgesaugt hat.

6. Woche

Dobby wiegt 2242g

Er ist immer hungrig, was man auch gut am Gewichtsunterschied zu den Anderen erkennen kann. Wenn er seinen Napf leer hat, muss ich ihn ablenken, sonst macht er sich noch über die anderen Näpfe her. Er liebt es zu toben und zu buddeln . Nur das Fotografieren findet er doof und guckt dabei immer genervt oder um Mitleid bettelnd :-)))

5. Woche

Dobby wiegt 1897 g

Er ist ein kleiner Feger und wie man am Gewicht sieht auch der hungrigste von der Bande. Dobby ist neugierig und offen . Er fand vor allem die krabbelnden Kleinkinder die uns besucht haben sehr spannend . 

4. Woche

Dobby wiegt  1212g

ein munteres Kerlchen ist der kleine Hauself , aber da er leider nicht zaubern kann , wie sein Namensbruder muss er leider meckern, oder zumindest sich bemerkbar machen. da gibt es soo viele

 Gelegenheiten : beim Fressen , wenn einem der Napf nicht gefällt

                            beim Spielen, wenn man nicht schnell genug auf die Schaukel kommt

                            im Garten, weil da ist eh alles neu

Er ist einfach klasse der Bub, aber Zeit um auf dem Arm zu kuscheln hat er keine. Kurz ja, aber dann muss er wieder auf Tour.

3.Woche

Dobby wiegt 979g

Er ist momentan der zappeligste der Truppe, wenn ih ihn auf den Schoß nehme, hat er dafür keine Zeit. Er nimmt aber von sich aus schon Kontakt zu mir auf . Wenn es nicht nach seinem Kopf geht, wird gemeckert

 

2. Woche

Dobby wiegt 781g und somit diese Woche unser schwerster Bursche. Er ist sehr umtriebig aber gelassen, wenn er hochgenommen wird und schon interessiert an der Umgebung

1. Woche

Dobby wiegt 460g der kleine Hauself hat eine wirklich interessante weisse Zeichnung.

03.05.2019

Rüde, Geburtsgewicht 259g, tricolor mit weißem Kragen und Blitz 

Drops with Speed and Sound   /      Kalle

Kalle/Drops zieht nach Neckarsulm . Da war er am Samstag auf mal zum Schnuppern. Da seinen Familie noch in Urlaub fährt bleibt er noch bis Anfang August hier . Er wird und der "Meute" aufgenommen und ist dabei das Sofa zu erobern

9. Woche

8. Wocher

Drops wiegt 2664g

Der Schmusebär und Bedächtige . Er kann schon aufdrehen und vor allem beim Toben im Garten ist er vorne dabei . dann braucht er aber auch wieder Ruhephasen und kuschelt mit den Menschen. Den Besuch in der Stadt fand er vom Arm aus viel besser als an der Leine , aber sein neues Fraule war ja dabei und hat ihn getragen

7. Woche

Drops wiegt 2297

Putzmunter ist der kleine Schmuser und geht auch einer Rauferei nicht aus dem Weg, aber dann muss er wieder kuscheln oder braucht mal ein paar Extraminuten auf dem Sofa oder Schoß

6. Woche

Drops/ Kalle wiegt 1935g

Er ist der Kuschelbär unter den Welpen . Einmal schmusen soviel Zeit muss sein, bevor es auf Abenteuertour geht. Die Außenwelt und fremde Menschen findet er spannend und schaut sich alles genau an.

5. Woche

Drops wiegt 1630g 

Er ist ein verschmuster kleiner Kerl , der aber keiner Rauferei mit den Geschwistern aus dem Weg geht. Sein Lieblingsplatz zum Schlafen ist die Welpenschaukel

4. Woche

Drops wiegt 1171g

Er ist momentan der Leichteste in der Bande , aber kein Leichtgewicht. Er ist ein echter Honigdrops , einfach nur süß. Mit Bedacht erkundet er seine Umgebung und bleibt auch hartnäckig bis er das erkundet hat, was im gerade einfällt. Mit mir ist er sehr geduldig , denn ich muss ihn einfach manchmal durchknuddeln und er genießt es dann auch. 

3. Woche

Drops wiegt 929 g

Er ist der Verschmuste in der Truppe . Er kuschelt sich gern in den Arm und hat auch so ein ruhiges angenehmes Wesen. Mit Dolly rangelt er aber ab und zu doch schon recht lautstark

2. Woche

Drops wiegt 738g . Er ist ein ruhiger angenehmer Bub, einfach ein süßer Drops

1. Woche

Drops wiegt 460g , er ist momentan der Ruhigste in der Truppe . Ein ganz liebes Kerlchen , das tatsächlich auch mal stillhalten kann.

03.05.2019

Rüde, Geburtsgewicht 244g , tricolor mit weißem Kragen