D - Wurf with Speed and Sound

Am 03.05.2019 purzelten ab 3:00 Uhr die Welpen von "Jeff" Unicorn of Little Wonderland und Cazoo with Speed and Sound in die Wurfkiste. Cazoo hat alles super und instinktsicher gemeistert und kümmert sich vorbildlich um ihre Babys. Alle Welpen sind tricolor und sind interessant gezeichnet.

Da Jeff MDR1 und CEA genetisch Träger ist und Cazoo MDR1 und Cea genetisch frei, können die Welpen in beiden frei bzw. Träger sein, aber auf keinen Fall befallen.

 

 

 

Dot with Speed and Sound

Dot mit 6 Monaten

Dot ist nach Efringen-Kirchen gezogen und hat dort kleine und große Spielkameraden gefunden

9. Woche

Hündin, Geburtsgewicht 240g triolor , schwarz mit weißer Socke und weißem Punkt im Nacken

Dolly with Speed and Sound   / Roxy

Roxy/Dolly mit 6 Monaten

im Juli 2019

Dolly/Roxy ist nach Kassel gezogen und hat auch schon den großen Familienhund kennenlernen dürfen

9. Woche

Hündin. Geburtsgewicht 249g tricolor mit weißem Blitz im Nacken

Dobby with Speed and Sound

Kalle mit 6 Monaten

Oktober 2019

Juli 2019

Dobby ist nach Balingen gezogen und lässt es sich gut gehen. In der Familie leben Border Collies .

9. Woche

Rüde, Geburtsgewicht 259g, tricolor mit weißem Kragen und Blitz 

Drops with Speed and Sound   /      Kalle

Kalle mit 6 Monaten

Oktober 2019

Kalle/Drops zieht nach Neckarsulm . Da war er am Samstag auf mal zum Schnuppern. Da seinen Familie noch in Urlaub fährt bleibt er noch bis Anfang August hier . Er wird und der "Meute" aufgenommen und ist dabei das Sofa zu erobern

9. Woche

Rüde, Geburtsgewicht 244g , tricolor mit weißem Kragen