Erin

Zwingername : Erin with Speed and Sound

geboren 13.05.2021

 

 

Frei von allen erblichen Augenkrankheiten DOK , CEA genetisch carrier , MDR1 +/- 

 

alles weitere später

Erin`s Welt

Die erste Welpenstunde fand Erin nicht sehr erbaulich. Viele fremde Hunde und auch große Hunde die dann noch laut bellen. Alles war gruselig . Sie bezog ihren Posten auf unserem Korb , somit hatte sie den Überblick. Erst bei der Arbeit mit mir taute sie auf." Daheim hab ich einen eigenen Spielplatz und auf die Raufereien kann ich verzichten"

Erin ist ein liebes verschmustes Welpenkind. Das auch durchaus auch aufdrehen kann.  Ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickelt.

Erin ist nicht ausgezogen, jedoch erlebt sie jetzt eine andere Welt zu Hause und Draußen.  Sie ist wieder zurück ins Büro gezogen und hat dort einen Rückzugsort und Auslauf , wenn ich mal ohne Hunde unterwegs bin. Dann geht es zum Gassi mit dem Rudel und manchmal auch mit vielen großen Hunden. Das ist sehr spannend und beeindruckend . Außerdem gibt es da noch "Tante" Ginger, die sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt, auch wenn man ihre Pfoten attackiert.